Artikelverwaltung «Spezifische Verkaufsliste»

 Bild1

Manuelle Vorgänge wie z.B. Statusänderungen von Artikeln sind fehleranfällig. Repetitive Vorgänge können einfach und schnell automatisiert werden.

Zur Verwaltung der «Artikelverkäufe an der Front» wurde eine Automatisierung der bestehenden Excel basierten Lösung gewünscht.

In enger Zusammenarbeit haben wir die bestehende Lösung mittels Makrosteuerung inkl. Passwortschutz ergänzt und so diesen Kundenwunsch Realität werden lassen.

In diesem Fall (Automatisierung des Verkaufsprotokolls) konnte auf diese Weise ein wesentlicher Mehrwert generiert werden durch Fehlerreduktion auf ein Minimum beim Verkaufsvorgang und beträchtlicher Zeitersparnis bei den Tagesabschlüssen.

Zitat des Kunden: «… funktioniert super, genau was wir brauchen… vor allem mit der Automatisierung läuft alles viel besser...»

Betriebsart: Handelsunternehmen
Ort: Kanton Solothurn

Danke lieber Kunde, die Zusammenarbeit hat Spass gemacht!

 


 

Pin It